GinPower

                          

ich bin kürzer getreten – der Abschied von meinen Pilateslektionen in Buochs fällt nach 27 Jahren nicht einfach. Aber es räumt mir wieder Zeit für Neues ein. Herzlichen Dank an all die treuen Kundinnen und Kunden, die mich in den vielen Jahren begleitet haben.

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! (Übrigens – Gin steht für G erda In eichen ;-))

Ich liebe es, Menschen zu motivieren und ihnen die positiven Seiten des gesunden Lebens zu zeigen. Mein Ziel ist es, Menschen zu lehren, wie wertvoll ein leistungsfähiger gesunder Körper ist. Sie so zu begleiten, dass sie ihr Leben bewusst und mit Freude leben können. Bewegung heisst Leben und Leben heisst Veränderung.

Bewegung und Ernährung gehören schon seit jeher zu meinem Leben. Mit Sport in jungen Jahren hat es begonnen und ein wenig später kam die Erkenntnis, dass ohne eine ausgewogene Ernährung der Körper nicht die Leistung bringen kann, die ich von ihm verlange.

Als dipl. Instruktorin in verschieden Bewegungsformen (Fitness, Pilates, Rücken, BeBo etc.) unterrichte ich sportbegeisterte Damen und Herren in allen Altersklassen. Seit einigen Jahren bin ich Geschäftsführerin von „Trimlines Altdorf & Stans“. Hier zeige ich meinen Kunden wie sie mit viel Freude und Genuss ihr Wunschgewicht erreichen.

Es motiviert mich täglich von Neuem, wenn ich die Freude und das Selbstbewusstsein über das positiv veränderte Aussehen bei meinen glücklichen und stolzen Kunden sehe.

SONY DSC

 

Gerda Ineichen

Gruobstrasse 8
CH-6372 Ennetmoos / Nidwalden

 

Natel +41 79 462 98 30
Email sport@ginpower-sport.ch